Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    User (Montag, 26 Februar 2024 11:18)

    Hallo an alle.... neues Outfit - wer ist dabei ?

  • #10

    Karlheinz Köpfer (Mittwoch, 24 März 2021 12:10)

    Wrämmmm - der Wahnsinn hat einen Namen! Das war ja richtig Arbeit, lieber Thomas. Ich bin total beeindruckt. Aber wo ist das Carrera-Holzlogo auf schwarzem Reifen?

  • #9

    Klaus Kaltenbach (Montag, 22 März 2021 11:47)

    Hallo Thomas, wie immer perfekt ! Klasse Rennstrecke (auch wenn ich das alles nicht wirklich beurteilen kann und darf ;-) und auch die vielen Non-Standard Projekte von dir rund um die Carrera Produkte. Als Privatier habe ich ja jetzt Zeit, gib mir mal einen Corona-konformen Termin zur Besichtigung (wenn das überhaupt geht).
    Deine Videos mag ich am liebsten :-)
    LG, bitte auch an Elke !! Klaus

  • #8

    Anette Allmannsdörfer (Montag, 23 Oktober 2017 22:27)

    Hallo Thomas,
    Sehr schöne Bahn - sehr schöner Internetauftritt!
    Bewahre bitte dieses Kind in dir und hab ganz viel Spaß mit deinem wahrgewordenem
    Kindheitstraum!
    Eine schöne Zeit!
    Grüße Anette

  • #7

    Helmut (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:00)

    Vielen Dank lieber Thomas,
    das war eine super Saison. Ich war sehr überrascht wie viel Spaß das macht!
    Mit so einem kleinen Racer einige Kilometer abzuspulen und dann noch ein heißes Rennen zu bestreiten ist schon ein tolles Erlebnis.
    Wir freuen uns auf die neue Saison.
    Schöne Grüße
    � i und Helmut

  • #6

    Webmaster (Montag, 27 Februar 2017 09:47)

    Hallo Klaus,
    super Idee - ich denke mal drüber nach :-)

  • #5

    Klaus Kaltenbach (Sonntag, 26 Februar 2017 20:55)

    Hi Thomas, eine klasse Web-Seite. Aber man merkt an deinem detailreichen Beschreibungen das dieses Hobby mehr ist als "nur" ein Hobby !
    Als alte Fach-Seelenverwandte; könntest du einen Anhänger bauen mit einer Hochspannungskaskade (Spule) die quasi den Dreck anzieht? Kein Ahnung ob es funzt. Da dein Strecken-Dreck wohl überwiegend auf Kunstoffe basiert könnte das auch helfen :-), oder auch nicht. Ich bin schon auf die nächsten Updates gespannt.
    Klaus

  • #4

    User (Freitag, 25 November 2016 15:18)

    Seit 01. Oktober 2016 steht die neue Carrerabahn zur 2. Saison !

  • #3

    Harry Wechsler (Dienstag, 22 November 2016 08:08)

    Schön , wenn man seine Träume so phantastisch umsetzen kann...viel Spass bei den Rennen..:-)
    LG aus der Schweiz
    Harry

  • #2

    Klaus (Mittwoch, 05 Oktober 2016 08:22)

    Klasse Beschreibung, Bilder und Videos deiner/eurer Anlage die richtig Lust auf dieses schöne Hobby machen.
    Ich wiederhole mich da gern ... KLASSE

  • #1

    User (Samstag, 30 Juli 2016 11:41)

    Heute startet mein neues Gästebuch - also schreibt :-)