Renndaten


! ! ! Wer hat Lust auf ein Rennen ??? ! ! !

Alle aktuellen Renndaten findest du hier im Untermenue. Neu sind auch meine Saisonrenndaten aller gefahrenen Fahrzeuge. Absolut TOP sind meine beiden "Porsche Spyder". Sie liegen genial auf der Stecke und sind ultraschnell... - aber nicht nur die :-) - Ab dem 01.03.2021 sind nun alle Fahrzeuge auch mit Tuningmotoren und Frankenslot Leitkielen V3.0 ausgestattet - das "Big Racing" ist eröffnet !


Das hier ist ein "32-Ford HotRod". Diesen habe ich mit einem digital Decoder für die Carrera 132 Rennbahn umgebaut. Ein recht schnelles Fahrzeug, welches sich nur schwer auf der Rennstrecke beherschen läßt, da der Aufbau sehr hoch ist - vorne zu leicht und hinten zu schwer. Das gibt ein schlechtes Bild in den Kurven. Aber er schaut gut aus. Das Foto entstand auf der Rennstrecke vor der Boxengasse.