Renndaten


! ! ! Neue TOP-Zeit von Elke am 25.11.2019 - 18,182 sek. ! ! !

Alle aktuellen Renndaten findest du hier im Untermenue. Neu sind auch meine Saisonrenndaten aller gefahrenen Fahrzeuge. Absolut TOP sind meine beiden "Porsche Spyder". Sie liegen genial auf der Stecke und sind ultraschnell...


Hier rechts ist das neuste Video der neuen aktuellen Bahn der 4. Saison im neuen Carrerazentrum III. Mit 67,01m Länge ist die Bahn im Moment das Maximum, was an Länge in diesen Raum verbaut werden kann, ohne das man mit "Stelzen" reintreten muß. Ab kommender Saison - nach der Sanierung der Carreraräume - wird es mehr Spuren in zweiter Ebene geben. Somit wird auch die Streckenlänge wieder größer werden. Trotzdem ist eine tolle Bahn entstanden, die viel Spaß beim Racen macht. Schaut euch das Video mal an.



Das hier ist ein "32-Ford HotRod". Diesen habe ich mit einem digital Decoder für die Carrera 132 Rennbahn umgebaut. Die Rundenzeit liegt bei 18,368 Sekunden in der 4. Saison. Ein recht schnelles Fahrzeug, welches sich nur schwer auf der Rennstrecke beherschen läßt. Vorne zu leicht und der Aufbau recht hoch - das gibt ein schlechtes Bild in den Kurven. Aber er schaut gut aus. Das Foto entstand auf der Rennstrecke vor der Boxengasse.